top of page
  • Di Mauro Fliesen

Barrierereduzierung - Investitionszuschuss wieder verfügbar ✅

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Jetzt Fördermittel* für Ihr Traumbad beantragen.



Ab sofort können wieder Zuschüsse für Maßnahmen zur Barrierereduzierung oder für mehr Wohnkomfort beantragt werden. Dafür werden im Jahr 2023 75 Mio. Euro im Bundeshaushalt vorgesehen.


Schnell sein lohnt sich, es ist davon auszugehen, dass die Mittel nach wenigen Wochen aufgebraucht sein werden.


Anträge können nur im KFW-Zuschussportal (www.kfw.de/455-b) gestellt werden, wenn mit den Arbeiten noch nicht begonnen wurde oder ein Kaufvertrag geschlossen wurde.


Es werden bis zu 6.250 Euro gefördert unabhängig von Alter und Pflegegrad.


Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Projekt.


Tel.: 07225/3526 Mail: info@dimauro-fliesen.de Web: www.dimauro-fliesen.de



*Solange Fördermittel zur Verfügung stehen.



bottom of page